Ablauf eines Shootings

Schreib mir gerne per Mail, wenn du ein Shooting buchen möchtest.
Im Voraus sprechen wir, je nach deinem Shootingwunsch, 
das Outfit und die Location ab.
Am Tag des Shootings treffen wir uns an der vereinbarten Location.
Nach dem Shooting lege  ich die Bilder auf meiner Dropbox zur Auswahl ab. Du kannst dann ganz in Ruhe von zu Hause aus deine Wunschbilder aussuchen.
Gerne bin ich bei der Auswahl behilflich.
Die fertigen Bilder schicke ich Dir digital oder auf USB-Stick zu.


Das erste Shooting?

Du hattest noch nie ein Shooting und bist dir unsicher, ob Du das kannst?
Was ziehe ich an, wie ist das mit Posing und Ausdruck?

Überhaupt kein Problem! 
Wir besprechen vor dem Shootings welche Bildern du haben möchtest und welches Outfit sich am besten eignet.


Das wichtigste ist aber, dass du dich beim Shooting wohl fühlst!
Nimm also am besten nur das mit, was du auch gerne anziehst.
Wir machen nichts, was Du nicht willst.

Jeans, Jeansjacke, Rock, Bluse, Pulli, sind Basics, mit denen man schon sehr vieles umsetzen kann. 
Sonnenbrille und Hut / Mütze sind auch super.
 Für Outdoor Fotos steht auch eine kleine Umkleidekabine bereit.


Ich gebe dir während des Shootings genaue Anweisungen für Posing und Ausdruck.
In den kleinen Pausen kannst du die Bilder auf der Kamera gerne mal durchschauen.
 

Habe ich dein Interesse  geweckt???